Familienkreis der Kolpingsfamilie Plaidt

Der Familienkreis besteht seit 1996. Damals trafen sich ein paar Frauen, alle ehemalige Kolpingjugend-Mitlgieder, um über mögliche Aktivitäten für den Bereich "Junge Familie" zu sprechen.

Im darauffolgenden Jahr gab es schon ein interessantes Programm für die ganze Familie und 1998, beim 60jährigen Jubiläum der Kolpingsfamilie Plaidt, wurden fünf Familien gleichzeitig als Mitglieder aufgenommen.

Zurzeit besteht die Gruppe, die sich jetzt "Familienkreis" nennt, aus ca. 10 Familien und immer noch gibt es ein umfangreiches Jahresprogramm.

Die meisten Angebote sind heute zwar für die Eltern aus der Gruppe, es gibt aber immernoch Termine für alle, so z.B. das gemeinsame Bowling am Anfang des Jahres.

 

Ansprechpartnerin:

Evelyn Sommer, Im Maschereg 8, 56637 Plaidt, Telefon 02632 73392

E-Mail: evelynsommer@gmx.net